Home Einsätze Brand in der Tischlerei Gansch in Warth
Brand in der Tischlerei Gansch in Warth
 

Datum:

 19.10.2012        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  10:18   KDOFA

 

 

 

Alarmierung:  Sierene,SMS, Pager   TLFA 4000

X

TLFA 1000

X

Mannschaft:  23   LFA - B

X

KLFA

X

Dauer:  45 Min.   MTFA

 

 

 












Am heutigen Vormittag wurden die Feuerwehren des Abschnittes Kirchberg/Piel. zu einem Brand in der Tischlerei Gansch in Warth alarmiert. Wie sich bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte herausstellte, war ein Kompressor in Brand geraten.

Da der Brand bereits von den Mitarbeitern der Firma unter Kontrolle gebracht werden konnte, mussten durch die Feuerwehr nur noch die verrauchten Räume mittels Überdruckbelüfter rauchfrei gemacht werden.

Beim Eintreffen des TLFA-4000 der FF Frankenfels wurde durch den Einsatzleiter der FF Kirchberg mitgeteilt, dass ein Einsatz nicht mehr erforderlich ist. Die weiteren anrückenden Fahrzeuge konnten somit storniert werden.



Fotos: VM Franz Dirnbacher (FF Kirchberg/Pielach)